Einblicke

Nach Tags gefiltert: hofkalenderkuhpatentreffenpreisepresseprojekte Alle Artikel anzeigen

KUHproKLIMA-Projekt

Die Bewilligung für die EIP-Agri-Förderung ist da, wir können es noch gar nicht fassen. Am gleichen Tag jedoch, wurde der bundesweite "Corona-Lockdown" beschlossen und nun müssen wir quasi schon vor dem Start einen Plan B entwickeln und installieren..... Aber da wir schon vor dem Start so viele Hürden gemeistert haben, schockt uns das nicht wirklich.

Unter www.kuhproklima.de werden wir im Verlauf der nächsten drei Jahre mehr über das Projekt berichten.

Tags: projekte

Forschungsprojekt "KUHproKLIMA"

 

Wir haben es doch tatsächlich geschafft, fristgerecht sämtliche Unterlagen für unser erstes Forschungsprojekt bei der EIP-Agri-Förderstelle einzureichen. Momentan warten wir auf die Bewilligung, die voraussichtlich im Januar 2020 erfolgen wird. Wir werden euch auf dem Laufenden halten.

Tags: projekte

KugelSüdhangHof-Projekt "KUH4-Konzept"

Einige engagierte Bürger aus der Gemeinde haben letztes Jahr an einem vom Bayerischen Staatsministerium ausgeschriebenen Wettbewerb teilgenommen und diesen tatsächlich gewonnen.

Weiterlesen…

Tags: projekte
zpqCMeb@6oxMpfGUyU_BL